Stopp der KESB-Willkür

Gemeinsam gegen das Unrecht

Gästebuch


Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

131 Einträge auf 27 Seiten
schmutzli
30.05.2019 22:34:50
die huere Fahneschwinger vo der KESB sie nerviger weder Hämmoride am Arsch!!
antwort an zwingli
19.05.2019 15:33:19
der momentane Zeitgeist ist ein Europa für alle. das ist schade und dumm. aber das wird sich auch wieder ändern! der nationalismus hat sich seit jeher immer durchgesetzt!
zwingli
19.05.2019 15:21:24
ein schwarzer tag für die schweiz! es gab ein ja für das neue Waffenrecht! die schweiz hat sich wieder einmal verkauft.
peter dunkel
26.04.2019 13:17:17
würde ich genug geld bekommen könnte ich auch spenden ist schwierig mit 1200fr alle 5 wochen auszukommen , einmal volltanken kleider kaufen unde ich bin pleite
Zwingli
20.04.2019 04:26:09
Und me mues immer mehr liefere ohne das me öpis defür überchunt. Mir söue alles aufs Minimum abeschrube bis meh eines tages nid emou mehr e grund zum läbe het. Sozialismus oder kommunismus isch au kei lösig, i dene system hesch när nid emou meh e grund zum läbe oder sterbe.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 

 

 

Email
Info